Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 So sehen AB´s aus!
NuttenTom Offline




Beiträge: 17

23.03.2008 20:45
Anspruchs-ABINEN Antworten
ABINEN : egal wie sie aussehen jede hält sich für germanys next top model

Ganz wenige sind wirklich HB8 oder HB9 aber selbst die finden keinen Mann der ihren ansprüchen genügt

SF74 sieht nicht schlecht aus aber selbst bei der hatte ich keine Chancen

Hab sie vor Jahren mal aufm Treffen getroffen Ich sehe gut aus und bin Jurist und konnte trotzdem nicht bei ihr landen

Hier in Deutschland ist der Partnermarkt einfach zu kaputt

LLUFF forever !

Morgen hab ich geilen Kuschelsex mit ner NUtte

Liegen lassen und fliegen

Antonio Offline




Beiträge: 13

26.03.2008 17:01
#2 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten

Hast du LeirA schonmal gesehen ? Ich hab sie im Pindrop undercover beobachtet . Selbst die hat Freund Hab par mal bei ihr zuhause angerufen

Frauen sind oberflächlich

TomKing Offline




Beiträge: 6

23.06.2008 16:10
#3 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten
Ist das nicht die Schwester von LeilaB? ;-) Wegen Frauen wie LailaB haben wir diese Zustände auf dem Partnermarkt. Solche Fotzen mit ihrem Anspruchsdenken finde ich nur noch wiederlich. LailaB hat überhaupt noch nichts erreicht, wünscht sich aber einen Mann mit hohem Status. Zum Kotzen ist das.

Liegen lassen und fliegen.

el capitano Offline




Beiträge: 1

27.06.2008 17:44
#4 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten

Du hats recht . LeilaB ist eine Fotze . Sie ist ganz sicher sehr hässlihc , Du bist einer der wenuigen AB die noch einen klaren Blick für den Partnermart haben . Die AB sind vernebelt Sie leben in einer TRAUMWELT ! Sie würden selbst LeilaB nehmen . WIe erbärmlich ist das denn ?????

ICh will LeirA auch noch auf WOrld of Warcraft stalken sie soll nirgendwo vor mir sicher sein . Der PROFESSOR IST ÜBERALL !!!

Ich muss mir das Spiel besorgen ,

Ich werde sie erkennen sie ist bestimmt die fetteste Elfe in ganz WOW sie ist so FETT das sie nicht fliegen kann .

SIe kann mir nicht entkommen !!!!



TomKing Offline




Beiträge: 6

28.06.2008 18:05
#5 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten
*LOL* Prof. Du hast klasse Ideen ;-) Ja, LeirA kann nicht fliegen. Nach allen heute bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es bei dem Gewicht und der Flügelfläche definitiv unmöglich vom Boden abzuheben. Aber täusch Dich da mal nicht. Du musst bedenken das LeirA auch extrem dumm ist. Sie weiss nichts von irgendwelchen aerodynamischen Gesetzen und fliegt einfach.

Hast Du schon gelesen? Wir havben es geschafft und die LeilaBschlampe mit ihrem Elitegelaber endlich aus dem Forum gemobbt. MUHAHAHAHA

Liegen lassen und fliegen.

Bernd ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 21:55
#6 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten

Zitat von TomKing

Hast Du schon gelesen? Wir havben es geschafft und die LeilaBschlampe mit ihrem Elitegelaber endlich aus dem Forum gemobbt. MUHAHAHAHA


MUHAHAHAHAHA na wenn ihr beiden Runzelrüben wüsstet wer sich hinter LailaB in Wirklichkeit verbirgt hrhrhrhr

ich lach mir nen Ast

Ja Tom ich hab Dich auch ganz doll lieb... na evtl meld ich mich auch zu Deinem "ABinen"-Treffen, mal schaun

MUHAHAHAHAHA ihr zwei Nasenhaarvertikutierer


denkt immer dran:
Es kommt alles im Leben zurück!!!

Gruß

ICH

TomKing Offline




Beiträge: 6

19.07.2008 18:39
#7 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten
Du willst damit andeuten das Du LeilaB bist? Ich wusste doch genau das LeilaB hässlich ist;-)

Im Übrigen dürfte doch klar sein das es keine hübschen Abinen gibt. Es gibt ein par Abinen die wiegen um die 60Kg und die halten sich dann für schlank und attraktiv. Das sind sie aber nicht. Die sind allenfalls mollig. Über 60Kg ist dann Fett.

Liegen lassen und fliegen.

Gast
Beiträge:

22.08.2010 20:45
#8 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten



Lieber Tomk,
Sie leben den Traum eines jeden AB. Sie haben eine Sex-Bombe als Freundin, sie machen regelmässig einen Dreier oder Vierer im Bett. Ihre Geschichten klingen für mich abenteuerlicher als die von Jules Verne. Sehen Sie, ich bin nur der kleine Wagner, Sie aber sind der mächtige Professor. Sie wahren es der uns beigebracht hat das Frauen nur eine Ware und Liebe nichts weiter als eine Dienstleistung ist. Sie haben uns beigebracht das es das beste Material in Russland gibt. Sie erkennen jede Nutte am Geschmack und können auch mit verbundenen Augen zweifelsfrei sagen in welchem Viertel die Dame arbeitet und wie viele Freier heute schon abgespritzt haben. Sie sind ein Alpha! Aber genau wie Siegfried und wie jeder andere Held haben auch sie eine verletzliche Stelle. Da wir uns nun schon so viele Jahre kennen, sehe ich Ihre Wunden. Schon in der Schule hatten sie es nicht leicht. Alle verspotteten sie wegen Ihrer Brille und nannten sie nur den Professor. Niemals werden sie sie die peinlichen Momente in der Umkleidekabine vergessen als man sie wegen Ihres Micropenis ausgelacht hat, Sie mit hochrotem Kopf auf den Boden gestarrt haben und Tränen über Ihr Gesicht liefen. Oft haben sie Prügel bekommen und wenn sie gefragt haben warum setzte es sofort erneut Prügel. Ja, Kinder können grausam sein. Eines Tages haben Sie sich dann geschworen nie wieder Opfer zu sein. Inzwischen tragen Sie Kontaktlinsen und beim Sex ziehen Sie niemals Ihre Boxershorts aus. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Es scheint das Ihre jedoch nie ganz verheilen werden. Sie wissen noch genau wie das Schwein Namens Psychiater Ihnen soziale Defizite diagnostiziert hat. Das war jedenfalls der letzte Tag an dem Sie ihn aufgesucht haben. Sie brauchen nach all dem was sie durchmachen mussten nicht noch Jemand der sie auf Ihre köperlichen und geistigen Defizite hinweisst. Nein, nie wieder Opfer heisst Ihre Parole. Von da an haben sie den Entschluss gefasst den Spiess umzudrehen. In den AB-Foren haben sie einen reichen Fundus vorgefunden. Menschen die man auf ihre Defizite hinweisen kann. Sie halten uns den Spiegel vor und verschonen uns nicht mit Ihrer Wahrheit. Sie sagen das wir genetischer Menschenmüll sind und das wir Unterschicht-Autos fahren. Ich danke Ihnen dafür das sie so ehrlich zu uns sind. Doch selbst hier mussten sie erkennen das es Leute gibt die Ihnen überlegen sind. Ihr Erzfeind NKA hat genau das was sie nicht haben. Die Natur ist eben nicht immer gerecht und genau das macht sie rasend.

Lieber TomK, so wie jetzt kann es nicht weitergehen, alles in Ihrem Leben wiederholt sich wie bei einer Schallplatte die einen Sprung hat. Sie brauchen Hilfe. Ich kann verstehen das sie keinen Psychiater mehr aufsuchen wollen, aber es gibt Brücken es gibt Seile aus Hanf, es gibt Schlaftabletten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Nacht.

Herzlichst Ihr,

J. F. Wagner

Ed v. Schleck Offline




Beiträge: 1

16.10.2010 15:04
#9 Der Schlecker Antworten

Hmmmmmm das Schmeckt
Schleck, Schleck, Schlürf, mmmpf "war Horst heute hier?"

Fische, Fische, frische Fische, Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz

«« TomK?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz