Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 So sehen AB´s aus!
NuttenTom Offline




Beiträge: 17

23.03.2008 20:45
Anspruchs-ABINEN Antworten
ABINEN : egal wie sie aussehen jede hält sich für germanys next top model

Ganz wenige sind wirklich HB8 oder HB9 aber selbst die finden keinen Mann der ihren ansprüchen genügt

SF74 sieht nicht schlecht aus aber selbst bei der hatte ich keine Chancen

Hab sie vor Jahren mal aufm Treffen getroffen Ich sehe gut aus und bin Jurist und konnte trotzdem nicht bei ihr landen

Hier in Deutschland ist der Partnermarkt einfach zu kaputt

LLUFF forever !

Morgen hab ich geilen Kuschelsex mit ner NUtte

Liegen lassen und fliegen

Antonio Offline




Beiträge: 13

26.03.2008 17:01
#2 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten

Hast du LeirA schonmal gesehen ? Ich hab sie im Pindrop undercover beobachtet . Selbst die hat Freund Hab par mal bei ihr zuhause angerufen

Frauen sind oberflächlich

TomKing Offline




Beiträge: 6

23.06.2008 16:10
#3 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten
Ist das nicht die Schwester von LeilaB? ;-) Wegen Frauen wie LailaB haben wir diese Zustände auf dem Partnermarkt. Solche Fotzen mit ihrem Anspruchsdenken finde ich nur noch wiederlich. LailaB hat überhaupt noch nichts erreicht, wünscht sich aber einen Mann mit hohem Status. Zum Kotzen ist das.

Liegen lassen und fliegen.

el capitano Offline




Beiträge: 1

27.06.2008 17:44
#4 RE: Anspruchs-ABINEN Antworten

Du hats recht . LeilaB ist eine Fotze . Sie ist ganz sicher sehr hässlihc , Du bist einer der wenuigen AB die noch einen klaren Blick für den Partnermart haben . Die AB sind vernebelt Sie leben in einer TRAUMWELT ! Sie würden selbst LeilaB nehmen . WIe erbärmlich ist das denn ?????

ICh will LeirA auch noch auf WOrld of Warcraft stalken sie soll nirgendwo vor mir sicher sein . Der PROFESSOR IST ÜBERALL !!!